Übernehmen Sie die Kontrolle über die Umgebungsparameter Ihres Messraums

UMWELTPARAMETER
Messräume
müssen anspruchsvolle Umweltstandards erfüllen, und die Aufgabe des Metrologie-Personals muss es sein, diesen Standard so einheitlich wie möglich zu halten. Eine Aufgabe, die geschultes und qualifiziertes Messtechnik-Profis erfordert.
Die Einhaltung hoher Umweltstandards ist
entscheidend für die Qualität der Teilemessungen.
Dank der IoT-Technologie können Sie mit Metrology Gate die wichtigsten Umgebungsparameter Ihres Metrologieraums überwachen.

ASF

METROLOGY GATE UND IOT-TECHNOLOGIE: A 4.0. MESSRAUM
Sobald ein IoT-Sensor im Metrologielabor installiert ist, über einen dedizierten Client, Metrology Gate
sendet Echtzeit-Umgebungsparameter, die im Metrologieraum in seiner Webanwendung erfasst wurden, wo Sie sie schnell über die Labor-Dashboards anzeigen können. Auf diese Weise sind Sie immer über den Umgebungszustand des Metrologieraums informiert.
Hier sind einige der Umgebungsparameter, die Metrology Gate analysieren kann:

UMGEBUNGSPARAMETERBERICHT
Darüber hinaus bietet Metrology Gate die Möglichkeit, zwei Arten von Umweltparameterberichten herunterzuladen: der erste mit einem Protokoll der Umweltdaten für jedes ausgewählte Messinstrument; der Zweite
ermöglicht eine Analyse der durchgeführten Messungen zusammen mit den Umgebungsparametern des Raums und des verwendeten Instruments. So können Sie die Umgebungsparameter mit den durchgeführten Messungen vergleichen und feststellen, was die optimalen Umgebungsbedingungen waren.

EnglishItalianGermanDutchFrenchSpanish

Take control of your Metrology Room environmental parameters

ENVIRONMENTAL PARAMETERS
Metrology rooms
shall comply with demanding environmental standards, and the task of the Metrology staff must be to maintain this standard as uniform as possible. A task that requires trained and qualified metrology professionals.
Maintaining high environmental standards is
crucial for the quality of part measurements.
Thanks to IoT technology, Metrology Gate allows you to monitor the main environmental parameters of your Metrology Room.

ASF

METROLOGY GATE AND IOT TECHNOLOGY: A 4.0. METROLOGY ROOM
Once an IoT sensor is installed in the metrology laboratory, through a dedicated Client, Metrology Gate
sends real-time environmental parameters detected within the Metrology Room in its web application, where you can quickly view them from the laboratory dashboards. This way you will always be aware of the environmental state of the Metrology Room.
Here are some of the environmental parameters that Metrology Gate can analyze:

ENVIRONMENT PARAMETERS REPORT
In addition, Metrology Gate offers the possibility to download two types of environmental parameters report: the first with a log of environmental data for each measurement instrument chosen; the second
allows to perform an analysis of the measurements performed together with the environmental parameters of the room and the instrument used. So you can compare the environmental parameters with the measurements made and determine what the optimal environmental conditions were.

EnglishItalianGermanDutchFrenchSpanish